Eltern-Kind-Gruppe - Birkfeld

Zwergerl

• Sommerfest-Zwergerl-2019_we

Spielen, basteln, singen und lachen stehen in der Eltern-Kind-Gruppe im Vordergrund.

In unserer Gruppe treffen sich Kinder, bereits ab dem Säuglingsalter, mit Ihrer Bezugsperson (Mama, Papa, Oma, Opa, …) um in ungezwungener Atmosphäre gemeinsam zu spielen, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Die Kinder können Ihre motorischen und sozialen Fähigkeiten stärken und Erwachsene erhalten Anregungen für neue Lieder, Tänze, Fingerspiele und Kniereiter für zu Hause. Wichtiger Fixpunkt in den Stunden ist die gemeinsame Jause.

Wir haben Spaß, feiern gemeinsam die Feste im Jahreskreis und unternehmen Ausflüge in die Natur. Besondere Highlights im Zwergenjahr sind das Laternenfest, der Besuch des Nikolaus, das Faschingsfest, das Palmbuschenbinden, ein Ausflug zum Bauernhof und das beliebte Abschluss-Sommerfest.

Jeder ist herzlich willkommen!

Das Zwergerltreffen findet 14-tägig, donnerstags von 09:00 – 11:00 Uhr im Pfarrhof Birkfeld statt. Einfach vorbeischauen, es ist keine Voranmeldung nötig!

Das Zwergerlteam freut sich auf viele begeisterte Kinderaugen und auf nette Begegnungen für Groß und Klein!

Alle Zwergerltreffen sind unter "Termine" zu finden.

Bei Fragen & Infos: Karoline Schwaiger: 0664/1733298

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
  • Zwergerlteam-201920_web

v. rechts: Anita Heiling, Karoline Schwaiger, Martina Klamminger, Christine Kerschenbauer, Martha Kern, Eva Almer)