⊕ 2008.05.04 - Erstkommunion

Erstkommunion 2008 VS Birkfeld 2a

VS Birkfeld 2a 1. Reihe: VS-Dir. Markus PICHLER, Helene HÖDL, Marlene REITER, Nathalie JANISCH, Celina GRABNER, Jana KULMER, Klassenlehrerin Sonja BÄUMEL, Dechant Mag. Johann SCHREINER 2. Reihe: Religionslehrer Hans REITBAUER, Alexander FRIEHS, Kevin HEIM, Thomas KULMHOFER, Martin KÖBERL, Lukas ELMLEITNER 3. Reihe: Matthias GEIREGGER, Florian ALMER, Lukas HÖLLER, Sebastian HÖRZENAUER, Kai OCHABAUER, Andreas REITHOFER

Erstkommunion 2008 VS Birkfeld 2b

VS Birkfeld 2b 1. Reihe: Michael REITER, Johanna WANNER, Elisabeth WANNER, Julia PICHLER, Chiara SCHERF, Nina TANZER, Dechant Mag. Johann SCHREINER 2. Reihe: Religionslehrerin Josefa FROIHOFER, päd. Hilfskraft Magdalena WILD, Florian SCHANTL, Patrick KÖNIGSHOFER, Stefan BAUMEGGER, Simon REITHOFER, Dominik PIEBER, Klassenlehrerin Angelika FUCHS 3. Reihe: VS-Dir. Markus PICHLER, Paul BACHLER, Oliver LEHRHOFER, Georg MAURITSCH, Clemens STAUDINGER, Oliver Noah TOTH

Erstkommunion 2008 VS Haslau
VS Haslau 1. Reihe: Dechant Mag. Johann SCHREINER, Nadine OCHSENHOFER, Elisabeth KULMER, Religionslehrer Hans REITBAUER 2. Reihe: Raphael STRASSEGGER, Fabian SITKA, Robert FLICKER 3. Reihe: Klassenlehrerin Gabriele HÖLLER, Tischmutter Sieglinde STRASSEGGER, Klassenlehrerin Gisela BACHLER

Erstkommunion 2008 VS Waisenegg
VS Waisenegg 1. Reihe: Celina RIEGER, Lena HOFER, Matthias HÖLLER, Anja RECHBERGER, Religionslehrerin Rosemarie LACKNER 2. Reihe: Dechant Mag. Johann SCHREINER, Viktoria WILDING, Laura KOTHGASSER, Magdalena IRRASCH 3. Reihe: Tischmutter Brigitte HOFER, Tischmutter Monika KOTHGASSER, VS-Dir. Waltraud STEIDL