Elisabethfrauen - Birkfeld

Die Aufgaben der Elisabethfrauen sind sehr vielfältig und nicht alle sind angenehm, alle werden aber mit Freude viel Engagement gemacht und es ist ein gutes und schönes Miteinander im Geiste Gottes. Die Dienste umfassen das Pfarrblatt-Austragen, die Caritas-Haussammlung, die Gestaltung des Alten- und Krankensonntags, das Besuchen hoher Jubilare bzw. das Begleiten der Jubilare zur Geburtstagseinladung in den Pfarrhof, Krankenbesuche und das Bitten um Mehlspeisspenden für das Pfarrfest.

Frauen, die bereit sind einen Teil ihrer Zeit für diese äußerst wichtigen Aufgaben und Dienste herzugeben, sind jederzeit herzlich willkommen. Es wäre schön, wenn wir die Aufgaben auf noch mehr begeisterte Frauen aufteilen könnten – melden kann man sich bei Silvia Heil, bei Magdalena Kern oder im Pfarramt. Alle sind herzlich willkommen, denn die Sache Jesu braucht Begeisterte!

Kontaktpersonen:

• HEIL Silvia